Zuchtplan


Am 11.2.21 hat unsere Allfa ihre Welpen bekommen🥰. Die 10 kleinen Schweizerchen sind gesund und wachsen unglaublich schnell☺️.  
Unsere Hündin Bonny ist was Welpen angeht in die Pension gegangen . Sie hatte insgesamt 12 tolle Welpen bekommen. 
Sie ist zwar noch top fit dennoch haben wir gespürt dass sie keine Welpen mehr möchte.
Nun hoffen wir auf noch viele unbeschwerte Jahre mit unsere vernünftigen, gutmütigen, weiser Hündin. DANKE Bonny🥰! Du bist ein toller Hund und hast es toll gemacht wir haben dich oft bewundert!

Unsere Allfa wird nun sicher eine Pause machen  Nach zwei Würfen mit 21 Welpen hat sie, so glauben wir es auch verdient.
Wir haben uns entschieden in der nächsten Zeit keinen Nachwchs zu haben.
Auch dir Allfa DANKE! sie hat es immer mit so viel Gelassenheit gemeistert. Es war einfach toll dabei zu sein.
Nun hoffen wir auch mit ihr unserem liebenswerten Tollpatsch😍noch viele schöne Momente zu haben.

Es wird uns sicher fehlen so tolle kleine „Wollkneul“ zu haben.
Wir hatten alle Facetten der Hundezucht durchlebt. Von traurigen Momenten mit viel Sorge, bis wunderschönen einmaligen Augenblicke die wir nicht vergessen werden.  Uns liegen unsere beiden Damen Bonny und Allfa sehr am Herzen und möchten das es auch ihnen gut geht.

Auch bei den neuen Besitzer der Welpen, möchten wir uns bedanken. Es waren zahlreiche tolle Begegnungen. Wir freuen uns immer wieder über so tolle Bilder und Besuche.

Wir wünschen euch allen viel Freude mit eueren Vierbeinern „egal“ von wo ihr einen GSSH habt😉🙋‍♀️